Die neue Seite ist noch in Bearbeitung...stellenweise aber bereits begehbar :-)
 


J.P.Fair

Seit über 30 Jahren auf den Bühnen Deutschlands und Europas unterwegs.

Mal Solo, mal mit seiner Band TRUST IN TRUTH, mit MONTYS TRAVELLING MUSIC SHOW INTERNATIONAL (UK) oder als Mitglied des EIN WEIHNACHTSTRAUM VON UWE MÜLLER Ensembles. Der Sänger, Gitarrist und Songwriter garantiert seit Jahrzehnten ein unvergleichlich breites musikalisches Spektrum an Musikstilen und allgemein musikalischer Unterhaltung...ob eher melodiös und nachdenklich oder rockig vorwärts, Motown soulig oder rhythmisch Jamaikanisch, alles vereint.

Der Interpret, der Gerry Weber Open Turniersongs 96 und 97 (für die jüngeren unter Euch: das war mal ein großes erfolgreiches Rasen Tennisturnier im ostwestfälischen Halle...nicht weit von einer Stadt, von der man nie sagen darf, daß es sie nicht gäbe und auch nicht weit von der Stelle, wo die Germanen mal den Römern ne richtige Abreibung verpaßt haben...aber das wissen alles nur noch die Älteren. Die, die noch gelernt haben, wie man emails mit Stiften auf Papier geschrieben hat, oder die zum mobilen Telefonieren in kleine Häuschen gehen mussten...), der lange Zeit auch als DJ oder Moderator für Karaoke Shows unterwegs war, konzentriert sich heute ausschließlich auf Livemusik mit den verschiedenen Projekten und die Produktion und Vermarktung seiner eigenen Musik. Hauptinstrument ist letztendlich die Stimme, der allerorts ein hoher Wiedererkennungswert attestiert wird und deren sanfte Rauheit nicht zuletzt immer wieder Parallelen zu internationalen Größen wie Brian Adams oder Joe Cocker ziehen läßt...darauf wird der Musiker allerdings äußerst ungern reduziert...